Was es über mich zu wissen gibt...

Als Full-Service-Anbieter kombiniere ich Strategie und Visualisierung für deine Marke mit Persönlichkeit, die sich vom Wettbewerb abhebt.

ERFAHRUNG

Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau und rund 10 Jahre Erfahrung in der Marketingabteilung einer Genossenschaftsbank, mit Weiterbildung im operativen und strategischen Marketing, kann ich mittlerweile auf fast 15 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit zurückblicken. 

KOMPETENZ

Durch stetige Fort- und Weiterbildungen (Onlinemarketing, Fotografie) und dem Anspruch jedes Projekt auf Basis einer nachhaltigen Strategie zu entwickeln, bin ich flexibler Ansprechpartner meiner Kunden. 

KREATIVITÄT

Ich verstehe mich als Ideengeber und kreativer Kopf, unterschiedlicher Projekte und ungewöhnlicher Lösungsansätze. 


Details anzeigen
- +
Ausverkauft